top of page
FRAGE?
-
Muss man die Sprungzeit Online Buchen?Wir empfehlen eine Online-Reservierung, damit deine Sprungzeit garantiert ist und du lange Wartezeiten vermeiden kannst. Gerne kannst du auch einfach vorbei kommen, allerdings können wir nicht garantieren, dass es genug Platz gibt um sofort springen zu können.
-
Wie kann ich die Jump Factory Basel am besten erreichen?Du kannst uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail während unserer Öffnungszeiten erreichen. Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir das Geschäftstelefon nicht immer abnehmen, insbesondere mittwochs und am Wochenende. Wenn du lieber telefonieren möchtest, schreib uns bitte dein Anliegen per Mail und eine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können.
-
Meine Begleitperson springt nicht. Muss sie trotzdem Eintritt zahlen?Nein, bei uns müssen nur die Springer Eintritt bezahlen. Begleitung kann gerne in unserem Lounge-Bereich einen Kaffee trinken und den Springern zuschauen. Ausnahme: Wenn das Kind jünger als 6 Jahre alt ist, zahlen die Begleitperson und das Kind einen Eintritt gemeinsam. Das Kind muss zu jedem Zeitpunkt von einer erwachsenen Begleitperson beaufsichtigt werden.
-
Ist es möglich, Sprungzeit zu kaufen, ohne einen genauen Termin festzulegen?Ja, natürlich. Anstatt ein Zeitfenster zu buchen, kannst du einen Gutschein kaufen, indem du auf der Menüleiste auf Gutscheine klickst.
-
Muss ich ein bestimmtes Alter erreicht haben bevor ich Springen darf?Ab 6 Jahren darf man die Trampolinfläche alleine betreten. Springer unter 6 Jahren dürfen nur an besuchsschwachen Zeiten (vor 14 Uhr und nach 16 Uhr) und nur mit einem Erwachsenen an der Seite springen. In diesem Fall muss nur die Erwachsene Begleitperson Eintritt bezahlen. Kinder ab 12 Jahren dürfen unsere Halle ohne Begleitperson benutzen.
-
Welche Zahlungsmittel akzeptiert ihr in der Jump Factory?Wir akzeptieren alle Debit- und Kreditkarten, Twint sowie Bargeld (Schweizer Franken und Euro).
-
Dürfen Getränke und Essen mitgebracht werden ?Getränke und Essen von Auswärts sind in der Jump Factory nicht erlaubt. Ausgenommen sind Kuchen und Gebäck, welche für eine Geburtstagsparty mitgebracht werden. Wir verkaufen Getränke, Pizza und Flammkuchen vor Ort.
-
Gibt es auch SparangeboteDie Sammelkarte: Mit der Sammelkarte bekommt man nach 9 Besuchen 60 Minuten Sprungzeit geschenkt. Diese ist nur für den Einzeleintritt gültig. Gruppentarif: Bring 9 andere Freunde mit und spare auf dem Eintrittspreis! Abonnements: Mit einer 10er Karte sparst du 10% auf den Eintritt. Mit unseren anderen Abos kannst du dich täglich bis zu 2h bei uns austoben.
-
Ich habe einen Gutschein. Wie löse ich ihn bei der Buchung ein?Auf Deinem Gutschein befindet sich ein Gutscheincode. Bitte gebe diesen Code bei der Buchung in das Rabattfeld ein, damit der Betrag von Deiner Buchung abgezogen werden kann. Sollte dein Gutschein nicht funktionieren, melde dich bitte per Mail an info@jumpfactory.ch bei uns. Wir buchen den Termin gerne für dich ein. Bitte beachte, dass Gutscheine nicht nachträglich eingelöst oder ausgezahlt werden können.
-
Ich habe beim Buchen vergessen meinen Gutscheincode einzugeben. Was soll ich jetzt machen?Du kannst den Gutscheincode beim nächsten mal einlösen. Das nachträgliche einlösen, eine Rückerstattung oder eine Barauszahlung ist bei uns ausgeschlossen.
-
Ich habe ein Abonnement. Wie kann ich meine Sprungzeit lösen?Gebe beim Buchungsverlauf deine Abonnenten-Nummer ins Rabattfeld ein. Diese findest du auf der Bestätigungsemail deines Abo-Kaufs. Hast du die Nummer nicht? Sende uns eine E-Mail damit wir sie dir mitteilen können.
-
Ich bin krank. Kann ich meine Tickets stornieren?Wir haben eine Stornierungsfrist von 24h vor dem gebuchten Termin. Schreib uns innerhalb dieser Frist eine E-Mail und wir stornieren die Tickets gerne als Wertgutschein. Danach sind Erstattungen leider nicht mehr möglich.
-
Gibt es Parkmöglichkeiten?Ja! Du kannst auf dem Parkdeck parkieren, diese ist über eine Rampe zugänglich. Bitte beachte die zentrale Parkuhr! Der Parkplatz wird nicht von uns verwaltet.
bottom of page